Vorgehensweise bei der Erstellung von Grundrissen nach Vorlage

  Auftragserteilung
Sie senden uns Ihre Bestandszeichungen per Fax, email oder Post. Nach Eingang der Unterlagen halten wir mit Ihnen Rücksprache über Ihre Wünsche und unser Vorgehen.

  Korrekturlauf
Sie erhalten nun von uns die ersten CAD-Zeichnungen z.B. per email. Sind Änderungen vorzunehmen, können Sie diese entweder im Grundriss vermerken oder wir besprechen sie telefonisch. Sie erhalten dann weitere Korrekturen. Entsprechen die veränderten Grundrisse Ihren Vorstellungen, ist der Korrekturlauf beendet.

  Übersendung der Grundrisse
Wenn Sie die Zeichnungen im Internet veröffentlichen oder in Ihr Exposé einbinden wollen, senden wir Ihnen diese in einem entsprechenden Dateiformat per email zu. Benötigen Sie die Zeichnungen in Papierform, lassen wir Ihnen die Ausdrucke auch gern per Post zukommen.

Auftragsdauer in der Regel 1 bis 3 Tage!
Bei unseren anderen angebotenen Leistungen variiert die Vorgehensweise.